Hope for Tanzania’s children…

Jeder kennt den Kilimanjaro und viele möchten einmal in ihrem Leben den höchsten Berg Afrikas besteigen oder wenigstens einen Blick erhaschen. Es ist ein faszinierender Anblick! Und nicht weit davon entfernt liegt der weltberühmte Ngorongoro-Krater mit seinen abertausenden von Wildtieren. Doch unweit dieser Naturwunder liegt Orkesumet. Zirka 3 Stunden mit dem Geländewagen in südlicher Richtung von Arusha erreicht man nach mühsamer Fahrt Massailand. Hierher verirren sich keine Touristen, hier animieren keine Hochglanzbroschüren zum Geld auszugeben. Hier in Orkesumet ist alles anders!

Ein jahrelanger Wunsch ist für uns in Erfüllung gegangen! Wir dürfen dank einer privaten Schweizer Stiftung, welche hier in der Steppe Tanzanias ein Kinderheim baut, diesen Menschen ein Teil unserer Zeit schenken und einen bescheidenen Beitrag leisten, diesen vielen Kindern Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben.

Wir freuen uns, mit euch in all die Massai-Kinderaugen schauen zu dürfen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.