Kinderheim Mkumbi, Tanzania

Gerne möchten wir euch etwas an diesem wunderbaren Projekt in Tansania teilhaben lassen. Die nachstehenden Bilder zeigen den Baufortschritt dieses Hilfsprojektes in der Massai-Steppe für Kinder in Not. Im September 2015 haben die ersten Geländeaufnahmen stattgefunden und bereits im Februar 2016 erfolgte dann der Spatenstich. Sämtliche Bauarbeiten wurden von lokalen Fachkräften ausgeführt. Diese Handwerker leisteten eine tolle Arbeit… schaut nun selbst, wie in Afrika und unter schwierigen Bedingungen, weitab der pulsierenden Zivilisation ein tolles Projekt entstand… Das Projekt wurde übrigens vollumfänglich durch eine private Schweizer Stiftung ermöglicht.

update: 10.10.2016 / 2.11.2016 / 4.12.2016

Erföffnung: 18.3.2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.